Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Schluss mit Miley und Liam

JPEG - 28.4 kB
Miley Cyrus hat sich von ihrem Freund getrennt, berichtet eine Zeitschrift aus den USA. (Bild: Angela George, Wikimedia, CC BY-SA 3.0)

17. September 2013

Zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist es aus. Das Promi-Paar hat sich offenbar getrennt. Eigentlich hatten sie vor, bald zu heiraten.

Miley Cyrus wurde als Jugendliche mit der Fernsehserie "Hannah Montana" auf der ganzen Welt bekannt. Von 2006 bis 2010 spielte sie darin die Schülerin Miley Stewart, die ein Doppelleben führt. Die Geschichte gab es auch als Kinofilm. Miley Cyrus arbeitet aber nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Sängerin.

Im Mai 2012 verlobte sich Miley Cyrus mit ihrem Kollegen Liam Hemsworth. Das Paar sagte, dass es heiraten wird. Die beiden hatten sich 2009 bei Dreharbeiten für den Film "Mit dir an meiner Seite" kennengelernt. Immer wieder hatte es danach Gerüchte gegeben, dass die Hochzeit platzt. Anfang des Jahres verschoben die beiden das Fest. Nun soll es richtig aus sein.

Journalisten der Zeitschrift "People" schreiben, dass die beiden die Verlobung gelöst haben. Miley und Liam gehen künftig getrennte Wege. Über Miley Cyrus wurde in den vergangenen Tagen viel geschrieben. Sie hatte mehrere Auftritte hingelegt, die etliche Menschen nicht gut fanden. Sie hatte auf der Bühne nicht viel an, als sie ihre Show machte.

(AfK)


Eure Meinung dazu:

von chantal 20. September 2013

ich fand sie nich so toll alls sie was nackt war aber trotztem hire filme waren coon

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.