Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder
Suchen

Sarah und Pietro Lombardi lassen sich scheiden

JPEG - 36.6 kB
Sarah und Pietro Lombardi im Sommer 2014. Damals war zwischen ihnen noch alles in Ordnung. (Bild: AleXXw, Wikimedia, CC BY-SA 3.0 AT)

26. Oktober 2016

Das DSDS-Traumpaar trennt sich. Doch wer ist schuld am Liebes-Aus der beiden Stars?

Unter DSDS-Fans galten Sarah und Pietro Lombardi jahrelang als Traumpaar. Die beiden Sänger lernten sich vor fünf Jahren bei der RTL-Castingshow kennen und verliebten sich ineinander. 2013 heirateten sie und vor einem Jahr kam ihr kleiner Sohn Alessio zur Welt. Doch nun ist es mit der Liebe aus. Sarah und Pietro wollen sich scheiden lassen.

Berichte über eine Krise zwischen den beiden DSDS-Stars gab es schon länger. Jetzt haben sie sich noch einmal gründlich ausgesprochen und dabei offenbar den Entschluss zur Trennung gefasst. Wie es dazu kam und wer die Schuld am Liebes-Aus trägt, ist nicht bekannt. Allerdings gab es Gerüchte über angebliche Untreue.

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.