Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Sänger Psy bringt neue Platte heraus

JPEG - 47.4 kB
Psy bei einem Konzert in Australien. (Bild: Eva Rinaldi, Wikimedia, CC BY-SA 2.0)

4. November 2015

Der durch den Song "Gangnam Style" bekannt gewordene Sänger Psy hat gute Nachrichten für seine Fans: Bald gibt es ein neues Album von ihm.

Psy war im Jahr 2012 mit dem "Gangnam Style" berühmt geworden. Weltweit kennen Menschen das Lied. Sie tanzen gern mit, wenn sie es hören. Sie haben dann Rapper Psy vor Augen, wie er in seinem Video zu dem Lied einen lustigen Tanz aufführt. Er tut so, als würde er auf einem Pferd reiten. Viele Menschen haben sich den Tanz beigebracht. Mit seinem "Gangnam Style" hatte es Rapper Psy an die Spitze der Charts geschafft.

Nun hat der Musiker aus Südkorea gesagt, dass sein nächstes Album bald in die Läden kommt. Im Internet schrieb er bei Twitter: "newPSYshit20151201". Damit hat er verraten, dass seine neue Scheibe Anfang Dezember herauskommt. Auch ein Bild stellte er zu seiner Nachricht dazu. Bei Twitter hinterlassen Stars und viele andere Leute kurze Nachrichten. Sie berichten, was es bei ihnen Neues gibt.

(AfK)


Eure Meinung dazu:

von The purple Ninja 12. November 2015

Hoffendlich wird das neue Lied vieeeeel besser! :)

von The purple Ninja 9. November 2015

Cool! Psy macht ein neues Lied!

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.