Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Sänger Justin Timberlake wird Papa

JPEG - 15.1 kB
Justin Timberlake ist derzeit einer der angesagtesten Sänger. (Bild: David Torcivia, Wikimedia, CC BY-SA 3.0)

1. Februar 2015

Sänger Justin Timberlake hat das Geheimnis gelüftet: Er und seine Frau Jessica Biel bekommen ein Baby.

Schon lange gibt es Gerüchte, dass das Paar Nachwuchs erwartet. Nun hat der Sänger bestätigt, dass er Papa wird. Im Internet bei Instagram hat er ein Foto veröffentlicht. Es zeigt ihn, wie er seine Frau, die Schauspielerin Jessica Biel, mit Babybauch küsst.

Sänger Justin Timberlake und Jessica Biel sind schon seit dem Jahr 2007 zusammen. Vor gut zwei Jahren haben sie geheiratet. Für die beiden ist es das erste Kind. Jessica Biel wurde mit der Fernsehserie "Eine himmlische Familie" bekannt. Später stand sie auch für Kinofilme vor der Kamera.

Justin Timberlake hat von der Schwangerschaft an seinem 34. Geburtstag berichtet. Er schrieb im Internet: "Danke an alle für die Geburtstagswünsche." Und weiter: "In diesem Jahr bekomme ich das großartigste Geschenk überhaupt. Kann es kaum erwarten." Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, weiß das Paar noch nicht.

Justin Timberlake wurde in den 1990er-Jahren mit der Boyband ’N Sync bekannt. Später machte er dann alleine Platten. Seit einigen Jahren ist er auch als Schauspieler erfolgreich.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.