Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Nanu, was macht die Werbung da?

JPEG - 15.8 kB

23. September 2015

Sicher ist dir aufgefallen, dass auf unserer Seite nun Werbung angezeigt wird. Wir wollen dir kurz erklären, was es damit auf sich hat.

Bisher gab es bei News4Kids keine Werbung. Viele von euch fanden das bestimmt gut, anderen ist es vielleicht gar nicht aufgefallen. Dass sich das nun ändert, hat einen Grund: Wir wollen diese Seite noch lange für euch weiter machen und die Werbung soll uns dabei helfen. Aber wie?

Eine Seite wie News4Kids zu machen, kostet viel Zeit und Mühe. Und für bestimmte Dinge müssen wir regelmäßig Geld bezahlen, da kommt ganz schön was zusammen. Bisher haben wir das alles selbst bezahlt. Auf Dauer geht das aber nicht. Daher zeigen wir nun manchmal Werbeanzeigen. Die Leute, die Werbung bei uns zeigen, bezahlen dafür. So bekommen wir etwas Geld.

Unsere Werbung unterscheidet sich aber von der auf anderen Seiten. Wir haben uns dafür mit anderen Kinderseiten unter dem Namen AdKids zusammengeschlossen. AdKids hat einen Rahmen entwickelt, der jede Werbeanzeige deutlich hervorhebt, so erkennst du sie ganz leicht. Und mit einem Klick auf das X kannst du sie auch ganz einfach ausblenden. Wir hoffen, die Werbung stört dich nicht sehr und du hast weiter viel Spaß bei News4Kids.

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.