Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Mit dem Toilettenhäuschen zum Todesstern

JPEG - 31.1 kB
Darth Vader blickt finster auf einen Besucher des Toilettenhäuschens. (Bild: YouTube /
Câmeras Escondidas Programa Silvio Santos)

26. Januar 2016

Ein Fernsehsender hat die Nutzer eines kleinen Toilettenhäuschens veralbert. Als sie wieder herauskamen, trauten sie ihren Augen kaum.

Fernsehsendungen, in denen Menschen vor laufender Kamera veralbert werden, gibt es viele. Der brasilianische TV-Sender SBT ist dabei besonders einfallsreich. Mal lassen sie einen "Geist" mit der U-Bahn fahren. Und ein anderes Mal lassen sie Pac-Man auf die Menschen los.

Auch ihr neuester Streich hat es in sich. Die Nutzer eines Toilettenhäuschens staunen nicht schlecht, als sie plötzlich auf dem "Todesstern" sind und Darth Vader vor ihnen steht. Andere befinden sich auf einmal auf dem Mond "Endor" und die kleinen Ewoks greifen an. Aber seht selbst.

Auch interessant:
Blizzard sorgt in den USA für Chaos
"Planet Neun" begeistert Wissenschaftler
Warum man keine Fischstäbchen essen sollte


Eure Meinung dazu:

von l. k. 24. Februar 2016

So was ist ja echt voll lustig, aber wenn dann jemand Panik bekommt ist das richtig blöd, das ist schon mal passiert. Ausserdem möchten manche ja net gefilmt werden und wenn die Sendung live läuft...

von the purple ninja 27. Januar 2016

hahahaha!super lustig!!hätte ich nie gedacht das es sollche sachen gibt!!hahaha!!

(ps.möge das klo mit dir sein!):):):)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.