Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder
Suchen

Lady Gaga besteht ihre Fahrprüfung

JPEG - 20.1 kB
Lady Gaga bei einem Konzert im Juni 2015. (Bild: marcen27, Wikimedia, CC BY 2.0)

3. Juli 2016

Lady Gaga freut sich: Die Sängerin hat ihre Führerschein-Prüfung bestanden und darf Auto fahren.

Bisher hatte Lady Gaga eine eingeschränkte Fahrerlaubnis. Sie durfte sich nur hinters Steuer setzen, wenn ein Erwachsener mit Führerschein neben ihr saß und aufpasste. Damit ist es jetzt vorbei.

Lady Gaga stellte mehrere Bilder auf die Foto-Plattform Instagram. Auf dem einen ist sie zu sehen, wie sie in der Fahrschule mit Sonnenbrille an einem Tisch sitzt und strahlt. Ein anderes zeigt sie neben einem Auto. Die Sängerin kniet auf dem Boden. Dazu schreibt sie: „Nachdem ich meine Fahrprüfung bestanden habe. Gelobt sei Gott!“

Lady Gaga ist 30 Jahre alt und heißt richtig Stefani Joanne Angelina Germanotta. Sie stammt aus den USA. Bekannt ist sie für ihre schrillen Kostüme. Mehr als 17 Millionen Menschen verfolgen mit, welche Fotos sie im Internet bei Instagram zeigt.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.