Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Katy Perry hilft bei einer Geburt

JPEG - 19.7 kB
Katy Perry hat ihrer Schwester bei der Geburt ihres Kindes geholfen. (Bild: Eva Rinaldi, Wikimedia, CC BY-SA 2.0)

14. September 2016

Katy Perry hat ihrer Schwester geholfen. Sie war bei der Geburt ihres Kindes dabei.

Katy Perry hat schon mehr als 126 Millionen Alben verkauft. Bei Twitter hat die 31-jährige US-Sängerin nun berichtet, dass sie bei einer Geburt geholfen hat. Katy Perry ist Tante geworden. Ihre Schwester hat ein Baby bekommen. Die Sängerin schrieb: "Habe meiner Schwester um 14 Uhr dabei geholfen, ihr Baby auf die Welt zu bringen, und bin um 20 Uhr wieder im Studio. Finde einmal ein Mädchen, das beides kann!"

Die Schwester von Katy Perry ist älter als die Sängerin. Sie heißt Angela Hudson. 2014 wurde sie schon mal Mama. Auch damals war Katy Perry dabei. Katy Perry schrieb danach, dass das Kind im Wohnzimmer auf die Welt gekommen war. Manche Frauen entscheiden sich für eine Geburt zu Hause.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.