Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Justin Bieber von der Polizei festgenommen

JPEG - 16.9 kB
Justin Bieber hat in letzter Zeit oft Ärger mit der Polizei. Diesmal ist er betrunken und viel zu schnell Auto gefahren. (Bild: Joe Bielawa, Wikimedia, CC BY 2.0)

23. Januar 2014

Schon wieder Ärger für Justin Bieber. Der Sänger ist von der Polizei festgenommen worden. Er soll Alkohol getrunken und dann ein Rennen gefahren haben.

Justin Bieber hat nicht das erste Mal Ärger mit der Polizei. Am Donnerstagmorgen soll er in der Stadt Miami Beach in den USA angehalten worden sein. Der Sänger soll mit einem schnellen Auto ein Straßenrennen gefahren haben. Das Rennen war nicht angemeldet und damit nicht erlaubt.

Die Polizei stellte auch fest, dass der Sänger Alkohol getrunken hatte. Daher hat er nun nicht nur wegen der Raserei Ärger. Wer zu viel Bier oder Schnaps getrunken hat, darf sich nicht mehr ans Steuer setzen. Er kann so andere gefährden. Justin Bieber ist mit zur Polizeiwache genommen worden. Er wurde festgenommen.

Justin Bieber stammt aus dem Land Kanada in Nordamerika. Für seine Musik hat er schon viele Preise bekommen. Bekannt wurde er über das Internetportal "YouTube". Im Wohnzimmer sang er mit der Gitarre die Songs seiner Lieblingskünstler nach und stellte die Videos ins Netz.

(AfK)


Eure Meinung dazu:

von anonym 26. März 2014

ich find justin bieber einfach süß das ist mir eigentlich egal was der macht

von anonym 26. März 2014

ich finde JUSTIN BIEBER einfach cool und was da steht stimmt überhaupt garnicht weil nur ein treuer BELIEBER weiss was bei JUSTIN BIEBER grade so im leben passiert Hater braucht er echt nicht leute

von Der Ich 23. Februar 2014

Musste ja mal kommen. Aber die Anklagen wegen Trunkenheit am Steuer etc. können sie auch gleich wieder fallen lassen, seine Musik ist der beste Grund für lebenslange Haft ^^

von woody 19. Februar 2014

das hat er verdient!!!!!!!!!

von julia 6. Februar 2014

er ist doch so cool

von die süße mausi 6. Februar 2014

ich finde justin bieber eh doof und außerdem er hats doch eigentlich verdind und wenn ist es mir egal

von Lady pink and purple 6. Februar 2014

Mach das nie wieder,sonst hast du wieder Ärger am Hals.

von Maria 6. Februar 2014

Justin Bieber hat einen großen Fehler gemacht.
Das soll er nicht nochmal machen,sonst passiert wieder sowas.
Justin Bieber,lass das einfach,mach sowas niewieder,sonst ist es für dich sehr schlimm.
Pass lieber auf.

von arsel 4. Februar 2014

das ist voll blöd man kann doch nicht betrunken Auto fahren das und dann auch noch ein rennen

von JUlius benz 28. Januar 2014

Los bieber LOOOOOOOOS

von Colton 27. Januar 2014

Er ist sehr doof

von Peter 26. Januar 2014

In der USA wird man wahrscheinlich für jeden Mist gleich festgenommen.

von michael schumacher 25. Januar 2014

ich finde das vooll cool

von Schlumpfine 24. Januar 2014

OH mann will der seinen job loswerden?

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.