Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Justin Bieber bekommt Bewährungsstrafe

JPEG - 28.2 kB
Justin Bieber wurde von einem Gericht zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. (Bild: Adam Sundana, Wikipedia, CC BY-SA 2.0)

10. Juli 2014

Sänger Justin Bieber hat eine Strafe aufgebrummt bekommen. Der Grund: Er hatte Eier auf ein Nachbarhaus geworfen.

Justin Bieber ist mit seiner Musik sehr erfolgreich. Zurzeit aber steht er in den Zeitungen, weil es Ärger gegeben hat. Der Musiker soll sich im Januar einem Nachbarn gegenüber nicht richtig verhalten haben. Er soll Eier auf seine Villa geschmissen haben und dabei Schaden angerichtet haben. Ein Richter hat sich mit der Sache nun beschäftigt und dem Sänger eine Strafe aufgebrummt.

Justin Bieber hat eine zweijährige Bewährungsstrafe für die Sache bekommen. Wer eine Bewährungsstrafe erhält, muss nur dann für eine festgelegte Zeit ins Gefängnis, wenn er sich erneut etwas zuschulden kommen lässt. Justin Bieber muss zudem 80.000 Dollar zahlen. Das sind umgerechnet fast 60.000 Euro. Außerdem muss er fünf Tage Sozialdienst leisten.

Bei so einem Sozialdienst muss jemand für andere etwas erledigen. Man hilft zum Beispiel in einem Altenheim oder in einem Krankenhaus mit. Außerdem muss der Sänger einen Kurs machen, um seine Aggressionen in den Griff zu kriegen. Er soll also lernen, Ruhe zu bewahren, wenn ihm etwas gegen den Strich geht.

Justin Bieber hat noch mehr Ärger an den Hacken. Demnächst muss er vor Gericht, weil er zu schnell mit seinem Auto gefahren war und zudem zuvor noch Alkohol getrunken hatte. Das geht nicht in Ordnung. Wer Auto fährt, muss nüchtern sein. Sonst können schlimme Unfälle passieren. Der nächste Prozess gegen den Sänger soll Ende Juli in Florida in den USA sein.

(AfK)


Eure Meinung dazu:

von Unicorn 30 1. August 2016

Was soll man davon halten !!!!!!!

von suyaani 8. Februar 2015

was hat er getann er war ein super hit und jezt

von Gummibär2 10. August 2014

Ich mag Justin nicht besonders und deswegen bin ich ein bisschen schadenfroh!!!

von Ötzi 18. Juli 2014

Dein Pech Justin!

von LALA 17. Juli 2014

Coool das er das muss

von Suyaa 11. Juli 2014

O m g justin

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.