Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Justin Bieber bei Konzert ausgebuht

JPEG - 18 kB
Justin Bieber ist während eines Konzerts in Manchester von seinen Fans ausgebuht worden. (Bild: Lou Stejskal, Wikimedia, CC BY 2.0)

25. Oktober 2016

Justin Bieber hat Probleme mit seinen Fans. Jetzt wurde er sogar ausgebuht. Warum?

Justin Bieber ist zurzeit auf Tournee. Bei einem Konzert in Manchester (Großbritannien) hat er jetzt minutenlang zu seinen Fans gesprochen. Er sagte, dass das Gekreische in den Pausen aufhören müsse. Auch zuvor hatte er bei einem Konzert schon seine Fans aufgefordert, nicht mehr zu schreien, wenn er auf der Bühne ist.

Die Konzertbesucher in Manchester buhten Justin Bieber aus. Der ging daraufhin wortlos von der Bühne. In Videos ist zu hören, dass ein Mikrofon zu Boden kracht. Später kam er zurück und erklärte seinen Fans, dass er eine Verbindung zu ihnen aufbauen und ihnen in die Augen schauen wolle. Das Gekreische störe ihn dabei.

Magst du Justin Bieber?

(AfK)


Eure Meinung dazu:

von Shawn Mendes 27. Oktober 2016

Ha, Ha hast du dir
verdient!!!

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.