Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder
Suchen

Johnny Depp soll Vermögen verprasst haben

JPEG - 24.8 kB
Johnny Depp ist angeblich pleite. (Bild: Angela George, Wikimedia, CC BY-SA 3.0)

1. Februar 2017

Johnny Depp gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern. Mit Geld kann er angeblich nicht umgehen.

Johnny Depp ist 53 Jahre alt und kommt aus den USA. Die Menschen kennen den Schauspieler aus den "Fluch der Karibik"-Filmen. Darin spielt er den schrulligen Piratenkapitän Jack Sparrow. Auch in "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" hat er eine Rolle. Er tritt als der böse Magier Gellert Grindelwald auf.

Johnny Depp hat mit seinen Filmen viel Geld verdient. Berater haben sich darum gekümmert. Jetzt sagen sie, dass der Schauspieler verschwenderisch ist. Er soll zwei Millionen Dollar im Monat ausgegeben haben. Das ist umgerechnet fast genauso viel in Euro.

Das Geld soll unter anderem in sein Schloss in Frankreich, seinen Reiterhof, seine Jacht und seine vielen Autos geflossen sein. Die Berater klagen jetzt gegen Johnny Depp. Er soll Schulden bei ihnen gemacht haben. Den Fall soll sich jetzt ein Gericht ansehen.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.