Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Johnny Depp hat geheiratet

JPEG - 23.7 kB
Johnny Depp hat jetzt eine Ehefrau, er hat geheiratet. (Bild: Georges Biard, Wikimedia, CC BY-SA 3.0)

5. Februar 2015

Schauspieler Johnny Depp hat "Ja" gesagt. Offenbar hat er seine Freundin Amber Heard geheiratet. Beide kennen sich seit etwa vier Jahren.

Johnny Depp kennen viele aus dem Kino. Er spielt in der Filmreihe "Fluch der Karibik" den Piraten Captain Jack Sparrow. Auch in anderen Streifen war er zu sehen. Nun berichten die Blätter "People" und "US Weekly", dass der Schauspieler geheiratet hat. Er und seine Freundin Amber Heard sollen nun ein Ehepaar sein.

Eine großes Hochzeitsfest gab es noch nicht. Das soll am nächsten Wochenende auf den Bahamas anstehen. Die Bahamas sind ein Inselstaat im Atlantik. Sie liegen südöstlich der USA und nordöstlich von Kuba. Johnny Depp besitzt dort seine eigene Insel. Er hat sie im Jahr 2004 für sehr viel Geld gekauft. Dort soll die Hochzeit gefeiert werden, heißt es.

Johnny Depp und Amber Heard hatten sich im Jahr 2011 bei Dreharbeiten zum Film "The Rum Diary" kennengelernt. Zurzeit ist Johnny Depp im Streifen "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" zu sehen. Er spielt in dem Film einen zwielichtigen Kunstexperten.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.