Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist Papa

JPEG - 22.7 kB
Sebastian Vettel ist nicht nur Formel-1-Fahrer sondern nun auch Papa einer Tochter. (Bild: Ryan Bayona, Wikimedia, CC BY 2.0)

16. Januar 2014

Herzlichen Glückwunsch! Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist Papa geworden. Er hat nun eine kleine Tochter.

Sebastian Vettel ist 26 Jahre alt. Schon vier Mal ist er in der Formel 1 Weltmeister geworden. Keiner fährt derzeit so gut wie er. Seine kleine Tochter soll in der Schweiz auf die Welt gekommen sein.

Sebastian Vettel ist mit Hanna Sprater zusammen. Die beiden sind schon lange ein Paar. Seit dem Abitur sind sie zusammen. Sebastian Vettel stammt aus Heppenheim. Die Stadt liegt im Bundesland Hessen. Für Sebastian Vettel und seine Freundin ist es das erste Kind, das sie bekommen haben.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.