Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder
Suchen

DSDS-Sieger Alexander Klaws wird Vater

JPEG - 16.5 kB
Alexander Klaws war der erste DSDS-Sieger. (Bild: UK2001, Wikimedia, CC BY-SA 4.0)

7. November 2016

Alexander Klaws war der erste DSDS-Sieger. Jetzt wird er bald Papa.

Seit inzwischen 13 Jahren suchen Dieter Bohlen und andere Jury-Mitglieder von "Deutschland sucht den Superstar" nach bisher unentdeckten Gesangstalenten. Los ging es mit der RTL-Show im Jahr 2002 und damals war es Alexander Klaws, der am Ende jubeln durfte.

Der Sänger aus Ahlen in Nordrhein-Westfalen hatte danach mehrere CDs veröffentlicht. Der ganz große Erfolg blieb aber aus. Also machte er eine Ausbildung zum Musical-Darsteller. Und jetzt ist er regelmäßig in Oberhausen als Tarzan in dem gleichnamigen Musical zu sehen.

Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten von Alexander Klaws. Er und seine Freundin Nadja Scheiwiller bekommen ein Baby. "Wir sind überglücklich und freuen uns", sagte der Sänger. Er ist seit fünf Jahren mit der Musical-Darstellerin zusammen. Es ist ihr erstes Kind. Das Baby soll im Frühjahr zur Welt kommen.

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.