Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Die "Minions" erobern Platz eins

JPEG - 43.6 kB
Die Minions Bob, Kevin und Stuart machen sich auf die Suche nach einem neuen Anführer. (Bild: Universal Pictures Germany)

7. Juli 2015

Der Film "Minions" hat es auf Platz eins der Kinocharts geschafft. Den Animationsfilm mit den gelben Wesen wollen viele Menschen in Deutschland sehen.

Jede Woche berichtet die Firma Media Control mit den Kinocharts, welche Filme im Kino am beliebtesten sind. Diesmal sind das eindeutig die "Minions". Von Donnerstag bis Sonntag schauten rund 930.000 Menschen in Deutschland den Film über die kleinen, gelben Wesen an.

Viele Kinder und Erwachsene kennen die Minions bereits aus den "Ich – einfach unverbesserlich"-Filmen. Jetzt erleben sie ihr eigenes Abenteuer. Kevin will mit Stuart und Bob einen neuen Anführer finden. Sie stoßen auf Scarlet Overkill. Sie will als erste Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen. In London sollen die Minions die britische Krone stehlen. Versagen sie, sollen sie ihr Leben verlieren. Ob es so weit kommt, kann man derzeit im Kino sehen.

Die Plätze zwei und drei

Der "Minions"-Film hat den Dino-Streifen "Jurassic World" von der Spitzenposition verdrängt. Er kommt dieses Mal auf Rang zwei. 175.000 Kinobesucher haben den Film zwischen Donnerstag und Sonntag gesehen. "Ted 2" steht auf Platz drei. Beide Streifen sind jedoch nicht für Kinder zu empfehlen.

Zu dem Film "Minions" haben wir hier ein Gewinnspiel für euch.

(AfK)


Eure Meinung dazu:

von Bleck796 12. Juli 2016

ich finde Bob total niedlich und die Königin die finde ich lustig aber scarlet overkill ist ganz böse und sperrt sie auch noch ein das finde ich doof !

von Kiara 2. November 2015

LOLIG . SUPER COOL

von tobias graf 28. Juli 2015

der film is so mega geil.

von Superman 8. Juli 2015

Coooooooool

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.