Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Daniel Radcliffe: Erster Film nach »Harry Potter«

JPEG - 91.8 kB
Daniel Radcliffe in »Die Frau in Schwarz«.
© 2011 Concorde Filmverleih GmbH

9. Januar 2012

Ende März wird Daniel Radcliffe wieder im Kino zu sehen sein — in einem Horrorfilm!

Daniel Radcliffe hat nach dem Ende der Dreharbeiten für die Harry Potter-Filme nicht nur Urlaub gemacht. Es wird geschätzt, dass er bereits 28 Mio. Euro verdient hat. Er MUSS also nicht mehr arbeiten. Dennoch war er sehr fleißig und hat Theater gespielt. Zuletzt ist er am 1. Januar 2012 am Broadway in New York in dem Musical "How To Succeed In Business Without Really Trying" aufgetreten und hat seine Abschiedvorstellung gegeben.

Sein neuer Film heißt "The Woman in Black" (auf Deutsch: »Die Frau in Schwarz«) und hat am 24. Januar 2012 in London Weltpremiere. In Deutschland startet der Film am 29. März 2012. Allerdings ist das kein Kinderfilm. Die Filmfirma bezeichnet »Die Frau in Schwarz« als "nervenaufreibendes, schauerromantisches Horrorkino".

Daniel spielt einen Anwalt, der sich um den Nachlass einer kürzlich verstorbenen Frau kümmern soll und deckt dabei dunkle Geheimnisse auf. Und dann erscheint ihm auch noch "die Frau in Schwarz" — ein Geist. Gruselig!


Eure Meinung dazu:

von Hermine 27. April

Toll ist das

von hemine (emma) 20. November 2013

Ich mag harry potter filme

von Ginny Weasly 21. März 2012

ich liebe die harrt potter filme, meine Lieblings Figur ist ginny weasly.muss ich mir anschauen

von Milena 10. März 2012

Guter Junge der Daniel.Wenn ich seine Mutter wäre wäre ich soooooooooooooooooooooooooooooooo stolz.

von Jenny 12. Februar 2012

Cool ich Schau in mir sicher an

von sabi 11. Februar 2012

cool ich und meine freundin schauen uns in vielleicht an

von Marie 26. Januar 2012

Vol geil ioch muss mir den film unbedingt ansehen ich muss einfach !!!!

von s.g 26. Januar 2012

jo,jo find ich gut

von sag ich nicht 23. Januar 2012

cool ist so cool

von Geheim 20. Januar 2012

nie im Leben "Harry Potter"

von lucy 20. Januar 2012

finde ich blöd

von Nessi !!!!!!!!!!!!! 12. Januar 2012

Geil,Geil ich bin so ein FAN ich muss den Film schauen

von HunsaXDDD 10. Januar 2012

Seine Filme sind alle gut

von roslein 9. Januar 2012

Wirklich schade dass er aufgehört hat mit "Harry Potter" aber er hat ja einen neuen Film gedreht. Er hat schon als Kind den Film "Harry Potter"gedreht.

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.