Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Dagi Bee zeigt dir ihren Halloween-Totenschädel

JPEG - 25.6 kB
So sieht der Halloween-Totenschädel von Dagi Bee fertig aus. (Bild: Dagi Bee, Youtube)

26. Oktober 2016

Wie wäre es mit einem süßen Totenschädel-Gesicht? Youtuberin Dagi Bee zeigt, wie leicht das geht.

Halloween steht vor der Tür und daher fragen sich gerade wieder viele: Als was verkleide ich mich bloß? Die bekannte Youtuberin Dagi Bee hat für alle Mädels eine ganz spezielle Idee. Und für ihren "Glam Sugar Skull" brauchst du gar nicht viel. Etwas Schminke, ein paar glitzernde Pailetten und etwas weißen Haarschmuck, fertig ist der zuckersüße Totenschädel.

Für Dagi Bee ist es nicht das erste Mal, dass sie Tipps für Halloween-Verkleidungen gibt. Vor drei Jahren stellte die 22-Jährige aus Düsseldorf bereits ihren "Lady Skull" vor. Ein Jahr später zeigte sie, wie man sich ganz leicht zum Zombie schminken kann. Auf der Youtube-Seite zum Video findest du eine Liste der Dinge, die du brauchst.

Und hier nun das Video. Viel Spaß beim Ausprobieren!


Eure Meinung dazu:

von maria liebt die lochis lochinator !!!!! 27. Oktober 2016

oh dagi ich bin zwar ein fan von dir aber ich verstehe einfach nicht was zwischen dir und bibi passiert ist aber dein Schädel ist schön

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.