Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Biathlon-Star Magdalena Neuner hat geheiratet

JPEG - 22.5 kB
Magdalena Neuner war im Biathlon super erfolgreich, dennoch entschied sie sich, mit dem Sport aufzuhören. (Bild: GraceKelly, Wikimedia, CC BY-SA 3.0)

31. März 2014

Magdalena Neuner ist glücklich. Die frühere Biathletin hat geheiratet. Am Samstag wurde Hochzeit gefeiert.

Magdalena Neuner hat früher viele Menschen begeistert. Wenn sie Rennen fuhr, schalteten ihre Fans den Fernseher ein. Die Deutsche galt als beste Biathletin der Welt. Doch sie entschied sich, mit ihrem Sport aufzuhören. Seit 2012 macht sie keine Wettkämpfe mehr als Profisportlerin. Magdalena Neuner wird stattdessen bald Mama. Sie erwartet ein Baby.

Vor der Geburt hat sie nun ihren Freund geheiratet. Das hat die frühere Biathletin auf ihrer Internetseite mitgeteilt. Sie verriet, dass am Samstag Hochzeit gefeiert wurde. Die frühere Sportlerin schrieb: "Bereits im Januar hat Seppi mir einen Heiratsantrag gemacht – jetzt sind wir Mann und Frau. Wir sind überglücklich und freuen uns, bald eine richtige Familie zu sein." Das Paar hat mit seiner Familie gefeiert. Nun will es erst mal ausspannen. Es ist geht auf Hochzeitsreise. Der Mann von Magdalena Neuner heißt Josef Holzer.

Beim Biathlon kämpfen die Sportler auf Langlaufskiern und mit einem Gewehr am Rücken um Medaillen. Magdalena Neuner wurde zwölf Mal Weltmeisterin. Außerdem erkämpfte sie sich zwei Mal Gold bei den Olympischen Spielen, dem wichtigsten Sportereignis der Welt. Magdalena Neuner ist 27 Jahre alt.

(AfK)


Eure Meinung dazu:

von Petze 9. April 2014

Oh Gott,die kriegt ein Kind...

von Petze 9. April 2014

Oh Gott,die kriegt ein Kind und hairatet.
So eine,echt wahr.
Ey man,was geht bei derer ab.

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.