Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Angelina Jolie und Brad Pitt haben geheiratet

JPEG - 28.7 kB
Brad Pitt und Angelina Jolie haben nach neun Jahren geheiratet. (Bild: Georges Biard, Wikimedia, CC BY-SA 3.0)

29. August 2014

Sie haben es getan! Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet. In Frankreich haben die beiden Filmstars, die schon lange zusammen sind, "Ja" gesagt.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit neun Jahren zusammen. Sie hatten sich im April 2012 verlobt. Allerdings gab es danach keinen Hochzeitstermin. Immer wieder wurden die beiden gefragt, wann sie denn nun endlich Eheleute werden. Nun hat das Paar "Ja" gesagt. Bereits am Samstag haben Angelina Jolie und Brad Pitt geheiratet, berichtet das Internetportal "people.com".

Das Fest fand auf dem Château Miraval statt. Das Haus gehört den beiden. Château ist ein französisches Wort und heißt übersetzt Schloss. Das Château Miraval steht in Frankreich.

Angelina Jolie und Brad Pitt stammen aus den USA. Mit ihren Filmen sind beide sehr erfolgreich. Zusammen haben sie sechs Kinder, drei eigene und drei adoptierte. Den Kindern war es sehr wichtig, dass ihre Eltern heiraten. Kennengelernt hatten sich die beiden bei Dreharbeiten zum Film "Mr. & Mrs. Smith".

(AfK)

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.