Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Kinderkarriere - wirklich traumhaft?

JPEG - 31.9 kB
Schminken wie die Profis. Nina-Simone arbeitet fest an ihrem großen Ziel, Model zu werden. Bild: ZDF/Heike Nikolaus

17. Februar 2016

Viele Kinder wären gern berühmt. Doch ist es wirklich gut, schon als Kind ein Star zu sein?

Viele Kinder und Jugendliche träumen davon, als Model, Film- oder Musikstar berühmt zu werden. Man hat seinen Spaß, verdient eine Menge Geld und die Fans himmeln einen an - so stellen sich das zumindest viele Menschen vor. Oftmals sieht eine Kinderkarriere aber auch ganz anders aus: viel Arbeit und Stress, keine Zeit mehr für Freunde, Familie, Schule und der ganz große Erfolg bleibt dennoch aus.

Träumst du auch von einer Kinderkarriere? Wie hart würdest du dafür arbeiten? Würdest du dafür auch deine Kindheit opfern? Ist es besser, mit der Karriere bis zum Erwachsenenalter zu warten? Oder sollte es wegen all der Mühe und dem Stress sowieso nur ein Traum bleiben? Wie ist deine Meinung?


Eure Meinung dazu:

von Florence 22. September 2016

Hi! Ich habe lange nachgedacht... Und ja ich finde es nicht schlimm wenn man als Kind .z.B. Schauspieler oder etwas andres ist. Emma Schweiger ist auch irgend wie eine gute
Schauspielerin, und wurde nicht angezeigt! So ist die richtige Antwort finde ich!
Wenn ihr die gleiche Meinung habt schreibt es !
LG
Florence

von Talent 5. Juli 2016

Ich finde, dass es eigentlich ganz okay ist sein talent zu zeigen, ich will bald z. B. anfangen als sänger zu schauen, wie das so ost, ich bin mir auch bewusst, das dies eine Menge Arbeit mit sich bringt, aber ganz ehrlich singen macht mir Spaß also die besten Voraussetzungen ;-)

von Florennce:-* 4. Juni 2016

Also mir ist es egal, weil man darf sich schminken wann man will.
Ist das jetzt das Thema???

von Amélie Engel 29. Mai 2016

Ich glaube das jedes Kind eigentlich ein Star sein will ,aber man steht ab dem Zeitpunkt man nur noch in der Öffentlichkeit und das ist bestimmt nicht immer sehr angenehm . Wenn einem vor der Kammera etwas sehr peinliches passiert ,dann wir das direkt in der Öffentlichkeit sein und so gut ist das nicht vor allem bei Kindern . Den Kindern tut es ab dem Zeitpunkt nicht mehr so super gut ,denn die meisten werden bestimmt über das jenige Kind lachen .Ich kann euch empfehlen schaut euch den
FILM PLÖTZLICH PRINZESSIN 1 👑 an .Dann werdet ihr Wissen was ich meine . Wenn ein Kind irgendwann in der Öffentlichkeit steht wird es dort schwer wider herauszukommen . Also ich wollte damit nur sagen
überlegt es vorher euch gut ob ihr an irgendeinem Carsting teilzunehmen.

von drolliekakkert 18. April 2016

mijn mening is dat je niet mag opmaken, het is heel vies en slecht voor je vind ik, je moet natuurlijk zijn en niet zo’n barbie pop

von smile 2.0 9. März 2016

Mir ist es s.....egal

von Kaori 6. Februar 2016

Wenn ein Kind wirklich Talent hat und selber schauspielen/singen/etc möchte, ist es ok. Talente sollte man fördern und der Welt ruhig nicht vorenthalten. Aber am wichtigsten ist, dass es demjenigen dabei gut geht.

von Nya Smith 28. Januar 2016

Man sollte 2 leben als Kind haben : 1.Eine freche & nerfige oder 2. ein nettes friedliches leben.
Ein Star als Kind...................wieso nicht? Meine Bff sagte das auch Ariana Grande seit sie ein Kind ist Ein Star ist.(das glaube ich nicht)Trotzdem ist es auch vielleicht ein Traum dass wahr wird für das Kind.ICH persönlich will kein Star werden.

von Chemie :D 16. Dezember 2015

Wenn jemand ab und zu zu einem Fotoshooting geht, ein paar Stunden vor der Kamera steht oder irgendwo einen Auftritt hat, wird das nicht schaden. Es muss jedoch klare Grenzen geben, auch beim Alter (unter 6 finde ich es nicht gut). Außerdem sollte man es selbst wollen, nicht für die Eltern machen.

von Azusa 26. Oktober 2015

Die Kinder wollen das doch selbst! Schauspielen, modeln oder so macht bestimmt Spaß und es gibt sowieso Regeln, damit es ihnen nicht schadet. Außerdem, wenn es keine Kinder-Schauspieler gäbe, könnte man auch keine Spielfilme über Kinder machdn. Immer nur Zeichentrick finde ich nicht so gut. Auch CDs mit Kinderliedern von Kindern gesungen gäbe es sonst nicht. Ich finde aber, die Kinder müssen es selber wollen. Mit 3 regelmäßig zu modeln ist unnötig.

von Pfefferkorn 30. September 2015

Ich spiele bei den Pfefferkörnern mit

von news4kids 1. August 2015

Ich würde gerne einmal bei einem film mit spielen.
Aber wie komme ich zu einer sinnvollen Rolle?
Naja vielleicht geht der Traum noch in die Realität über.

von johann 13. Juli 2015

ich schauspielere gerne aber ich mag es nicht gerne fotografiert zu werden
das ist keine gute Kombi ich weis

von Shannon 2. Juli 2015

Ich finde wenn ein Kind eine Karriere möchte soll es das haben.

von Lavinia Witte 1. Juli 2015

Ich möchte um alles in der Welt Schauspielerin werden.
Dazu hat mich die Serie NCIS (Navy Criminal International Service) inspiriert.
Dort spielt eine Schauspielerin in der 1. und 2. Staffel, Special Agent TOD.
Ihr ganzer Name in der Serie heißt Katlin Tod und sie ist eine der Hauptfiguren.
Die Schauspielerin Sasha Alexander spielt sie und ist durch die Serie NCIS berühmt geworden.
Ich himmle sie Förmlich an.
Ich möchte so als Schauspielerin werden wie sie.
Sie ist sooo hübsch und hat einen tollen Charakter (vor allem Charm).
Auch in der Serie ist sie bei den anderen Schauspielern sehr beliebt (Antony Dinozzo = Special Agent DinoZZo gespielt von Michael Weatherley liebt sie) und eine gute Freundin.
Sie spielt auch bei der Englischen Serie Shamless mit.
Ich bin ein Fan von Sasha Alexander.

Viele liebe Grüße Eure Lavinia : )

5. Juni 2015

Kinder solten ihre kindheit leben und nicht so schminken und model weden als kind kann man sich als Spaß schminken aber nicht um model zu sein.

von hannah 22. Mai 2015

ich wurde gerne alt genug sein um ein modelk zu werden aber das mit den 3 jährigen kinder finde ich schon echt krass

von neelie 22. Mai 2015

ich will alt genug sein um ein model zu werden

von emilie 9. Mai 2015

Ich finde es ist so wenn man einmal schauspieler werden will kann man ja in seiner Kindheit schon einmal klein anfangen mit kleinen Theaterstücken oder kleinen neben rollen ich persönlich bin gerdae in einem Theaterstück namens der kleine reisebär die Hauptrolle ich spiele den kleinen reisebär.

Viele Grüße

eure Emilie

von Apollo 30. März 2015

Ich finde das ist sozusagen manchmal kinderrquälerei!!!! Ich habe nämlich mal ein Video gesehen da waren die Kinder 3 und 4 und sie MUSTEN das machen!!

von Emma 13. Februar 2015

Ich bin 12. Jahre alt möchte
Model werden als Kind.

von Jurek 24. November 2014

Ich habe noch nie einen Film gemacht, deshalb will ich es mal ausprobieren. Was haltet ihr davon?

von Niklas 21. November 2014

Nein , man kann seine Kindheit nicht ausleben

von Foxy 400 17. September 2014

Man sollte Kinder Kinder sein lassen:)

von N. :D 20. August 2014

Also früher wollte ich berühmt werden und heute auch noch. ich war so wie so schon drei mal im fernsehen und 6 mal in der Zeitung. und ich werde so wie so nochmal daran arbeiten und nicht aufgeben und ich habe sehr viel ausdauer und kraft. von daher: ja. warum nicht man kanns ja mal ausprobieren

von lea marx 20. August 2014

ich darf mich im heim erst ab 14 jaren schminken

von zeliha 16. August 2014

Also ich bin model un 13 jahre dazu bin ich noch in der Werbung und bin in der schule ab und zu ist es stressig.
Aber es macht echt spaß und ich werde nicht dazu gezwungen ich mache das freiwillig .
Nur wenn ihr suf carstings gehts müsst ihr gegen andere Mädchen oder jungs antreten .

von Alminchen 29. Juli 2014

Ich will in einem film mitspielen auch mit stress aber meine beste freunden soll dann auch mitspielen meiner Mutter ist Sängerin mein Vater Bratscher desswegen werde ich nicht in einem Film MITSPIELEN 😢😢😢😢😢 ich bin 9 und 5 Klasse

von Angelsheart 6. Juli 2014

Ich würde gerne berühmt werden ok ich bin auch ein bissl älter (14) und ich liebe Stress also wieso nicht :)))) Klappt aber nicht.

von DerLordAndi 28. Juni 2014

nein sitze lieber vor pc

von Ali :D 27. Juni 2014

Ich finde traurig seine Kindheit für so etwas aufgeben zu müssen :(

Wenn man das nicht wirklich zu 100Prozent möchte sollte man einfach die Kindheit genießen und Spaß haben

von Lesemonster 12. Juni 2014

Das mit der Kinderkarriere ist unnötig, ich konzentriere mich lieber auf die Schule, um später einen guten Beruf zu haben!

von Ana 21. Mai 2014

Ich finde man sollte seine Kindheit ausnutzen ,
denn wenn man erwachsen ist hat man sowieso genug stress

von Omega 13 15. April 2014

Kinderkarriere?

NEIN DANKE!!!!Nicht mit mir, denn ich möchte meine Kindheit und die damit verbundene Freizeit behalten.
Außerdem ist für mich die Schule schon genug arbeit.

von Annabella 6. März 2014

Später schon , aber mit diesem Alter???????????

von Lana 16. Januar 2014

Also ich habe halt schon immer für eine Musikkariere geträumt aber wen ich das so höre

den bringt mich das schon so zum grübeln

von mila 9. Januar 2014

kleine modepüppchen

von LULU 15. Dezember 2013

man kann ja schon früh anfangen zu singen, aber auftreten (ich mein jetzt so richtig groß).................
NEIN DANKE

von Mrs.X 7. Dezember 2013

Ich spiele Theater und das ist wirklich cool aber ein Model oder Star zu sein NEIN danke ich will ja nicht mit 13 rumlaufen wie ein frisierter Pudel !!!

von Almm 30. November 2013

Als Kind sollte Mann besser spielen und nicht arbeiten

von von sunny und lissy... 20. November 2013

ich glaube das es nicht gut ist weil kinder solten eine kindheit haben und nicht später den eigenen kindern zu erzählen ihr müsst auch unbedingt so ein star werden wie ich . Denn dann machen sich die kinder so fiele hoffnungen. denn mann weis das nicht jeder ein star werden kann . also lasst den kindern ihre kindheit denn es ist es basser seinen kindern zu erzählen was mann schönes in der kindheit erlebt hat zum beispiel mann war in einem freizeit park oder habt irgentwo mal urlaub gemacht . ich hoffe ihr habt mich jetzt verestanden und last denn kindern ihre kindheit . wenn ihre mutter schon ganz früh angefangen hat ihre tochter zu schminken dann könnt ihr denken dass sie was grosses mit euch vor hat . und wenn euch das nicht gefällt dann müsst ihr das sagen... von sunny und lissy.

von Bonbong ! 16. November 2013

Diese Kinder machen sich ihr ganzes Leben kaputt.

von mausi8238 9. November 2013

klar will jeder ein star sein aber man soll seine kindheit lieber noch genießen und noch promi werden

von Super Cool 27. Oktober 2013

Ich finde es doof wenn man ein Star ist.Denn die meisten Stars kommen mit ihrem Rum ja nicht klar.Und nehmen Drogen.Und es ist beschtimmt nicht schön keine Kinntheit zuhaben.Mann hat dann nähmlich keine Freizeit,weil mann dann stenndig von Paparazies vervolgt wierd.Und gennau deshalb will ich kein Star werden,natürlich were es schö,aber auch stressig.

von Emily 27. Oktober 2013

ich wünsche ich wäre in twitter berühmt und in der schule und auf youtube aber wie als kind hilft mir findet für mich gute kritiken das währe schön danke :)

von sag ich nicht 25. Oktober 2013

Manche können wiklich singen sehen gut ausser oder irgendwas anderes.Aber alle haben ein talent nur manche haben angst das zu zeigen.Ich bin auch eine davon,und wenn sich kinder trauen vor pulikum etwas zu machen ist das doch schön.Aber kinder die nicht berümt sind können auch ein leben für sich haben und sich zu rückziehen.Manche wollen aber auch nur für kurze zeit berühmt sein,dass ist doch auch nicht schlimm.
ODER?

von emiy 23. Oktober 2013

mann wird sehr verwöhnt ,das Kind wird nicht nett.

von Ney York 3. August 2013

Ok.
Alle träumen davon ein star zu sein .
Aber leute ehrlich drei Tage und dann wollt ihr auch kein Star mehr sein.
Also dsds kids und the voiche kids weg.

von Jessi 31. Juli 2013

Mein TRaum ist es mich zu trauen vor Menschen zu singen und als Sängerin zu leben. Mit 13. Ich fine man kann seinen TRaum leben aber auch seine Kindheit. Wenn man das wirklich will geht das denke ich auch. =) Wenn man sich nur noch dem singen widmet und sein Leben vergisst ist das wieder etwas anderes.

von 66Sara66 2. Juli 2013

Also ich will eine filmstarin werden ich gebe meine träume nicht auf ich würde sogar meine kindheit aufgeben für diesen traum

von lonodj. mbainadjiel Alexandra 26. Juni 2013

ich möchte auch

von sweetheart 23. Juni 2013

Ich würde es ganz ein Traum bleiben lassen... den in der Bravo und so also in diesen Teenage-zeitschriften steht oft, das die Sars anfangen mit Drogen und das nur durch Stress!!!Klar muss es nicht jedem passieren, aber es KANN ja sein! vorallem sind die schulnoten sau wichtig denn wenn die Karriere aufhört, und man hat dann in der zeit schlechte noten gehabt, gibt es auch keinen so tollen Job...

von Schlumpfine 19. Juni 2013

Ich finde man sollte seine Kindheit mit Spaß verbringen und nicht mit Star tüdelüt.Ich will KEIN star werden und denen die Star werden wollen rate ich,,Nutzt eure Kindheit aus und habt Spaß, Star könnt ihr auch mit 18 noch werden.

von Liliana 19. Juni 2013

Ich will auch eine Sängerin werden.Toll ist dieses Thema

von nicole 17. Juni 2013

ich viende dass jeder einen traum hat und ihn verwirklichen
solte. ich will vieleicht schauschpielerien werden und ich weiß wie
viel arbeit dadrin stekt denn ich hab mal ausprubiert als model zu arbeiten vor kurzem und manche fraun mussten such ganz auziene ich viende es eckelig ich will das nur für kinder klamoten machen und egal ob ich 1.000.000. bekomme würde ich das nieeeeeeeee
machen das war mwinw mwinund

eure nicoole

von Adriana 15. Juni 2013

Ich träume auch daffon eine Sängerin zu werden.Ich singe schon gerne seit ich drei war (10) und jeder aus meiner Klasse sagt mir das ich schön singen kann also ich will nicht angeben aber man sollte wirklich nich zu früh damit anfangen

von bonbong 15. Juni 2013

Das hat echt noch Zeit !!!!!

von Ai 14. Juni 2013

Ich will gar kein Star werden, ich möchte aber mal ein bisschen berühmt werden, weil ich Schriftstellerin werden will. Aber ich will dafür doch nicht meine Kindheit opfern!!!

von Rosa 11. April 2013

Ich möchte unbedingt Model oder Filmstar werden. Dafür würde ich auch hart arbeiten. Endlich habe ich eine Einladung zu einem Fotoshooting von dem die Fotos auch an Agenturen und Filmproduktzenten weitergegeben werden. Ich hoffe das es klappt.

von Thea 8 Jahre alt 19. März 2013

ich will sängerin werden un gerne auch als kind und wolte mit dem singen berühmt werden
weil ich liebe es zu singen. wenn mann einen song schreibt und ihn mir gibt hab ich in
3 oder 4 tagen gelernt und ich hoffe auch eine sängerin zu werden bitte

von Alls 23. Februar 2013

Wünsche ,Träume ,Spass das ist doch wichtig in deinen leben wenn du ein Star willst werden und du hast Spass dabei dann find ich’s in Ordnung aber wenn du süchtig wirst dann find ich’s nicht gut

von Matsch 31. Januar 2013

Das darf jeder selber entscheiden
Meine Meinung :das ist doch egal ob Star oder Kind

von Martin 17. Oktober 2012

Hallo Ihr Lieben!

Keine Meinung von beiden!
Ich habe eine ganz andere Meinung. Mein Berufswunsch ist Architekt. Für mich ist das Ganze nichts. Öffentliche Auftritte liegen mir nicht, ich benötige mehr meine Ruhe.

Das ist meine heutige Meinung mit 7 Jahren.

Martin

von mrs. x 27. September 2012

ihr seids echt arm dran.......ich bin model und es ist echt cool aber ich bin auch echt begabt und hübsch und das alles halt.
lol,mrs. x

von pippilotta 10. April 2012

ich finde das nicht besonders gut ich meine bei einer serie wie zb dem sattelclub oder emmas chatroom finde ich das ok aber ansonsten fine ich das nicht gu

von sara naja.... 25. Februar 2012

mir ist das alles egal auser ohne freunde famieli mir macht es spaß und schule brauche ich auch nicht

von Regentag 19. Februar 2012

Vielleicht nicht während der Schulzeit, aber Star sein in den Ferien ist cool.

von NEWS4KIDS ist cool 1. Januar 2012

Ich weiß nicht ob ich das wirklich will, aber ich würde es erstmal ausprobieren ob es wirklich so hart ist, man weiß ja nie aber vielleicht ist es ganz chillig.
Manchmal will ich auch eine Berühmtheit sein, denn meine Freundinnen sagen immer ich hab das Zeug dazu, wenn wir z.B singstar spielen, oder wenn sie in Musik mich singen hören. Aber ich hab auch Schiss, vor anderen Leuten zu singen. Ich traue mich das nur vor meinen Freunden und Eltern. Meine Mutter ist Musiklehrerin auf meinem Gymnasium, und sie ist ganz begeistert von mir. Aber manchmal denke ich, dasmanche es nur sagen um mich nicht zu verletzten.

Frage an euch:Würdet ihr zu einer Castingshow (z.B. Supertalent) gehen um euer Talent zu zeigen??
Ich würde es (glaub mal)nicht tun, denn es bringt ja eigentlich nix.

von like lady 30. September 2011

es ist sicher cool aber wenn ich keine zeit habe ist das auch doof

von Gina 13. September 2011

Wenn man die Chance bekommt schon im jungen Alter berühmt zu werden sollte man diese Chance nur nutzen, man sich wirklich bewusst ist, was da auf einen zukommt. Keine Freunde mehr, den ganzen Tag arbeiten...der Weg zur berühmtheit dauert oftmals lange und ist schwer. Ich finde man sollte mit der Karriere noch warten wenn man eine schöne unbeschwerte Kindheit haben möchte. Man sieht ja an Kinderstars von Lindsay Lohan was für folgen die frühe Bekanntheit haben kann( Drogen- und Alkoholexzesse).

von lilli 5. September 2011

Ob man nun schon als Kind berühmt werden will,kommt auf das Kind selber an , wenn es die ganze Kindheit
dafür nimmt oder ob es lieber noch abwarten will bis es dafür fest entschlossen ist muss man selber entscheiden !

von Miranda 27. August 2011

Hey!!!
Ich finde das man natürlich seine Kindheit mal richtig erleben sollte!!! :D
Es gibt sehr junge Stars wie zumbeispiel:Willow Smith!!!
Ich selber finde Willow Smith sehr talentiert aber sie ist erst 11 und ist schon eine sehr berühmte Sängerin sie hat auch einen Bruder der ein Schauspieler ist: Jason Smith er ist natürlich auch sehr talentiert und ein sehr guter Schauspieler!!! Aber natülich finde ich,sind sie noch zu jung um ein Schauspieler oder Sängerin zu werden ich selber finde,dass ich sehr gut singen kann,aber ob ich eine Sängerin sein kann,hab ich denk ich nicht so viele Chancen wie die Hollywood-Stars!!! ;/
Danke nochmals,ich hoffe meine Meinug hat euch gefallen!!!
Danke!!! :)

von Caro :) 13. August 2011

Also ich weiß ja nich...Kinderstar??? Ich glaube das ist nicht soooo toll. Vielleicht ist das ja so ein paar Wochen interessant und man genießt es, aber danach? Irgendwann nervt das ja bestimmt, immer gestylt und von Papparazzis vollgeklipst zu werden. Ich wär nich so gern ein Kinderstar. Ich genieße es so! :)

von Zahnfee :) 7. August 2011

Ich finde, dass es nichts schöneres gibt als nach Hause zu kommen, sich hinzusetzten und zu tun worauf man Lust hat.
Aber wenn man erst ein Star ist, kann man sowas ja schon fast vergessen!

von luisa 1. August 2011

Jeder hat ein andere Meinung zu diesem Thema.Kommt drauf an was für eine Karriere man machen möchte.Ich finde es ist mal und mal nicht gut.ES IST GANZ NORMAL:

von Katzen sind cool 29. Juli 2011

Ich möchte sängerin werden , und möchte es auch schaffen das schon als kind zu werden .Nächstes jahr gehe ich in eine musikhauptschule und lerne dort gitare und möchte auch an meinen gesang feilen. aber stress ist es schon .PS:Wenn du wirklich kinderstar werden willst,stell musikvideos von dir auf youtube.

Katzen sind cool : )

von sophia star 29. Juli 2011

Ich finde das so scheiße und angeberisch und glaube
das alle nur geschauspielert ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von PCWG:-) 20. Juli 2011

Ich finde es wirkllich komisch wenn die Kinder gar keine Zeit für etwas anderes haben die schweben doch im Siebten Himmel!!!

von lilly 20 18. Juli 2011

Naja.Ich wäre vielleicht berühmt.Hört sich echt hart an! So ’ne Karriere soll ja auch Spaß machen!!!

von Sarah 9. Juli 2011

Ich finds Klasse ! Ich wiel mal Topmodel
werden und mit so was muss man dann
umgehenkönnen. Wenn ich mal 16-18 jahre alt
bin möchte ich mich dort bewerben!!!

von SuperSili 26. Juni 2011

Naja... man sollte es sich wirklich gut überlegen, bevor man sich auf so etwas
einlässt. Aber mal ganz ehrlich: Jeder träumt doch davon, ein Superstar zu sein! Und man muss wirklich erst die Erfahrung mit dem ganzen Stress machen, um wirklich daran zu glauben...Oder?

von hanny banny 24. Juni 2011

das wer nicht mein Ding!

von Philip 24. Juni 2011

Ich möchte gerne Sänger werden. Ich singe für mein Leben gern und zwar Big time rush oh yeah.

von Jael 5. Juni 2011

Ich finde ein Kind sollte nicht so berühmt sein, dass es die Schule abbrechen muss. Aber wenn ein Kind in verschiedenen Filmen mitspielt oder Gesangsauftritte hat und nebenbei noch die Schule besucht, finde ich das nicht so schlimm. Die Schule kann ja auch eine Privatschule sein mit etwas flexiebleren Schulzeiten.

von Aleyna 19. Mai 2011

Ich finde man sollte im alter von 16 erst eine kariere starten.
Also ich würde gerne ein star werde aber ich bin erst acht da
ist mir familie und freunde wichtiger.Aber ich würde gerne
einen star kennenlernen unswar Selena Gomez ja sonst aber nicht.

von Lena 15. Mai 2011

ich bin schon berühmnt ich verdiene viel kannst dir kaufen was du willst du hast fans die dir fan-post schicken es macht einfach spaßß leute gibt eures bestes wen ihr es wollt strengt euch an werde früh berhümnt du hast das beste leben auf der welt glaubt mir ich habe schon erfahrung^^ es macht riesen spaß du wohnst ihn einer villa du kennst hHeidi Klumm Dieter Bohlen es macht spaßß

von kira 9. Mai 2011

wenn ich berühmt bin, dann kennt jeder alles von mir. selbst mein privatleben.

von Melina ;D 3. Mai 2011

Mein aller größter Traum ist es,Schauspielerin zu werden,davon Träume ich schon seit 7 Jahren (bin 12) und ich drehe auch privat mitweine freu den zur Zeit einen Film,das macht so viel Spaß,also ich finde es total cool,aber man muss i. Der Lage sein,sich dafür eibzusetzen,denn man kann nicht einfach ma so in em Film mitspielen,nur um ma zu gucken...,das ist was ganz anderes,ich würde ALLES dafür geben,in einem Film oder einer Serie mitzuspielen!!!

von lea 3. Mai 2011

ja aber auch nein

von Meli :) :) 3. April 2011

Also ich were gern Schauspielerin auch als kind. Hei ich mein Stress ist für mich keine große Sache. Dennnoch sind mir Frunde und Familie sehr wichtig.

von lissy02 30. März 2011

also ich würde das alles machen schauspielern ist mein traum,aber zeit für famielie oder freunde ist mir schon wichtig

von yannik15 22. März 2011

ich find es ok wen man mit 15 .....16 oder so seine kariere so schon eroffnet sieht doch justin bieber oder selina gomez an oder demi lovato .........................alle sind im jugendalter oder kinderalter beruhmt geworden ...............wurde es auch gerne sein wurd alles dafur geben alles auch wenn es fur mich viel bedeuten wurde denn hey man kan so wieso dann noch spass haben ...........................

:):):P;P::P:P:P

von sema kar 20. März 2011

ich will ein star werden ich würde aless dafür tun mir ist das geld scheiss egal ich will berühmt werden weil man dan so viele fans hat das ist bestimt cool

von Anna-Milena 16. März 2011

Die Kindheit sollt man schon geniessen. Aber wenn man dann älter ist bringt es doch was wenn man schon berühmt ist. :))

von Anna 15. März 2011

Ich Träume davon ein Star zusein .Aber mann kann es ja langsam angehen:)

von julian report 5100 12. März 2011

es ist von vielen ein traum , aber als kind ...? ich weis nicht .

daher das viele einen dan auch beneiden kann das schon geferlich werden ,manchmall!

von VIVIII!! 26. Februar 2011

also ich sing in nem opern chor da sind auch eine menge auftritte die sind aber nicht stressig oder so ich find sie spaßig vorallem bei carmen oder la boheme also ich find sie super toll und ich kann diesen chor emfehlen! ;)

von Mona 23. Februar 2011

Ich finde das blöd .weil man nur arbeitet nicht mehr zur schule gehen kann und noch viel mehr

von Rosalinde 23. Februar 2011

Ich fände es echt blöd meine Kindheit für meine Karriere zu opfern.

von Alexx Girl 22. Februar 2011

Ich fende es nicht schlimm wen ich z.b. berühmt werden würde. Überstürzen würde ich es auch nicht so das ich immer noch zeit für freunde und anderes hätte. Damit meine ich dass ich nicht zu viele termine an einem tag machen würde. So hätte ich immer noch zeit für anderes. Cool währe es schon berühmt zu sein...

von Anonym 19. Februar 2011

Also ich denke es kommt drauf an ob das kind reif genug ist und den druck standt halten kann!

von sara 19. Februar 2011

mir ist es egal der stress und so ein zeug.mir macht es spaß.

von rosita 14. Februar 2011

ich würde für alles dafür geben musik oder schauspielen zu werden aber meine kindheit opfern?
Ein bisschen übertrieben das ganze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG sita

von adeline und vera 25. Januar 2011

adeline:also ich fänds ja toll aber meine kindheit ist mir lieber lg ade
vera:hey ich sage dazu nur das kindheit 1000 mal wichtiger ist als die große kariere.manche eltern werden dann nemlich so ferückt das sie ihre kinder sogar schlagen das sie sich anstrengen!!!!!
adeline:ich verstehe so welche eltern einfach nicht dann sind das nur so welche die ihr kind haben wollen um viel geld zu verdienen

von Greta Reinke 11. Januar 2011

ich weis nicht ob das toll ist Viele Grüße
greta

von Emma und Nicole 9. Januar 2011

Emma:
Ich finde es scheuslich das sogar viele Eltern so eien Karriere für gut beheißen.
Im TV habe ich mal gesehen das einige Eltern ihre Kinder in die Wüste schicken würden, nur damit ihr Kinder berühmt werden.

Nicole:
Das habe ich auch gesehen, ausserdem sollte seine Kindheit leben.

von Lena 2. Januar 2011

Ich finde das man seine in vollen zügen gennisen soll

von niklas 4. Dezember 2010

ich finde das doof weil dann kommen diese kinder mit dieser großen karriere an und sagen zu ihrn freunden ö,Ö ich hab bessere freunde die ich mit GELD GELD betsal diese über reich kinder die dann mit ihren diramant stöken kommen mit irhr angebrischn haarn und dann su ich binn nich dein freund mer aber jetzt komm da ist dann so mann da bei der das sagt das der wiel ich fiende dat doof ich wiel auch net reich sein und aber auch net arm sei mitte so ich wiel keine 10000000000 000000000 ich wiel weniger und was wielse da mit maches doof einfach doofich glaube das kein mesch reich werden wiel ich auf jden fall net

von digaah 25. November 2010

naja ich finde es richtig dumm wenn ein kind so was will und der traum auch noch in erfüllung geht!ich habe eben ein paar kommentare gelesen und ich würde euch nicht ratten so was ernst zu nehmen!das ist so wie wenn man fußball profi werden will!das ist von vielen jungs ein traum aber nur GANZ wenigen kindern gehen diese wünsche in erfüllung!außerdem mann braucht seine kindheit!!

von evelyn freyermuth 20. November 2010

Ich finde es doof.
Weil man nicht mit freunde spielen kann.

von Grisou 16. November 2010

ich stelle mir das toll vor.ich war früher immer in der theatergruppe und habe fast immer die hauptrolle ergattert.bei mir in der klasse ist einer der hat schon mal in einem film mitgespielt

von Gummibärchen 28. Oktober 2010

Also mir ist es ein Rätsel wie man ein Kindermodel werden möchte!! Man brauch sich doch nur die Schönheitswettbewerbe in den U.S.A anschauen !! ich meine mal ich möchte keine 2kg Schminke im Gesicht haben !! aber wer das möchte !!! bitte

von Tamara 22. September 2010

ICH FINDE ES GENZ GUT WENN WIR KINDER NOCH KINDER SIND WEIL WIR WOLLEN UNS NOCH DARAN ERINNERN WER UNSERE FREUNDE WAREN ODER NOCH SIND .

von kiki 17. September 2010

ich würde vielleicht mal eine statistenrolle machen und dann gucken ob ich es machen will.

von ronja 17. September 2010

also ich bin selber ein Star ich heize ronja prinz und bin Schauspielerin model und sängerin ich finde es manchmal sehr sehr stressig und anstrengt aber ich habe immer noch genug zeit für meine freizeit:)

von vic 15. September 2010

Wer einer sein will solls versuchen und die fans entscheiden lassen^^

von zfcoct0oc 4. September 2010

ich war schon oft vor publikum iich find es macht spaß und es wahren 500!

von utofdoid 31. August 2010

ich mache eine show im internet. sie heisst DIE SHOW OHNE NAMEN

von Jojo2002 22. August 2010

Also ich finde es ist zu früh!
Man kann nich in die stadt gehen weil die fans einen erkennen!
Man kann ja schon auf festen Tanzen,singen,musiezieren da ist es nicht schlimm!
Hab ich auch mal gemacht unzwar vor 40 leuten!
Ich find es nicht so Prieckelnd!

von elea 5. August 2010

Ich habe schon in einem Film mitgespielt und ich war auf einer schauspielschule ich werde auch weiter machen weil es mir Spaß macht.Also ich wurde es machen weil man dann viel mehr Zeit hat berühmt zu werden! :)

von mir 1. August 2010

Mein bruder macht moddeling und er ist erst 7. Nach 3 mal aber hat es ihm kein spass mehr gemacht den es war sehr harte arbeit. Als die Photographen ihn fragen wolten ob er die nächste Woche wieder kommen kann hat er sogar geweint. Glaubt mir, kinder karriere ended meist schlecht!!!

von Hannah 1. August 2010

Ich finde das Kinder karriere spass machen würde, aber man muss eben so hart arbeiten, obwohl es am Ende vieleicht ein totaler reinfall ist. Viele leute können mit berümtheit nicht klar kommen, und sie halten sich für etwas besonderes. Das kann ausser hand geraten, wie zumbeispiel bei Lindsay Lohan, Britney Spears und Miley Cyrus.

von Gullideckel 30. Juli 2010

Ich würde keine
Kinderkarriere
beginnen, weil ich
will doch meine
Kindheit in vollen
Maßen genießen
auserdem möchte ich
nicht den ganzen
Tag irgedwo in einem
Studio rumsitzen,
bequatscht werden und
geschminkt werden.
Also ich würde keine
Kinderkarriere machen
immerhin ist die Kindheit
die schönste Zeit
MEINES LEBENS.
= I

von Lilo.99 30. Juli 2010

Naja ,
ich würde selber gern Sänger/in werden, aber ich weis dass mann auch einen job braucht wenn es mal wieder schlecht läuft deswegen würde ich das nur nebenbei machen und wenn ich etwas elter bin.

von hihihihihihhihihihihihihi 28. Juli 2010

Ich träume auch davon aber die Kindheit hat man nur einmal im Leben.Außerdemdie Fans himmeln dich so lange an du kannst da warscheinlich nicht mal ohne das du angehimmelt wirst.Es ist zwar schön (wahrscheinlich)berühmt zu sein aber stellt euch das mal vor du wirst von den ganzen Fans angehimmelt.Du
willst doch irgendwann auch mal deine Ruhe haben oder?Ich will zwar später auch mal berühmt werden aber erst im erwachsenen alter.Wer gibt mir da recht?

von gkglgläoiä 26. Juli 2010

ich würde gerne mal in einem film mitspielen und wenns mir nicht gefällt dann würde ich einfach bei keinem mehr mitmachen.

von djhdj 23. Juli 2010

ich würde vielleicht erst mal zu einem fotoshooting gehen und gucken wie das ist.

von COCOBELLA 18. Juli 2010

Ich moechte gerne schon frueh wie moeglich ein Musikstar werden.

Ich glauge ich wuerde ales geben.

Fuer mich waere das TRAUMHAFT !!!

von gvhellokitty 17. Juli 2010

hi ich finde das man mit der karriere warten sollte bis man groß ist wenn man es will. weil die kindheit muss man doch genießen. ich finde in der kindheit soll man spaß haben und nicht stress und hektik haben!

vertraut mir und hört auf mich am schluss werdet ihr es sonst bestimmt bereuen!

grüße eure gvhellokitty

von fabi9912 17. Juli 2010

ich finde das kindheit das schönste auf der welt ist und es ist ja auch schön mal in einem film mitzumachen aber wenn ich dann nur noch in filmen mitspiele dann habe ich ja keine kindheit mehr und das ist bei miley cyrus genau so.

von SellyD. 16. Juli 2010

na ja ich mein is schon blöd wenn man keine zeit hat für ausflüge und so.
stars haben rieseeeeeeeenn häuser aber sie benutzen die fast garnicht

von janina 15. Juli 2010

Ich finde kindheit ist kindheit ich würde sie nicht für so etwas hergeben.Kindheit ist eine der schönsten zeiten die es im ganzen leben gibt.Am liebssten würde ich immer ein Kind bleiben.

von Domme 14. Juli 2010

ich brauche keine karriere ich habe schon alles was ich brauche eine familie

von L.Karotte 13. Juli 2010

Ich finde,man sollte erst ab frühestens 16 ein Star werden (wenn man es überhaupt schafft) !!
Wenn man ein Kind ist,sollte man alles machen was Kinder halt so machen (z.B.Sport,Computer,....)

von Nika 10. Juli 2010

Ich finde es ok wenn man sich ganz sicher ist, dass man das will. Aber man muss wissen wie man damit umgeht. Wenn jemand weiss, dass er/sie nicht so gute Nerven hat um das durchzustehen sollte derjenige es lassen. Es ist nämlich echt hart und man muss so ein paar Tricks kennen um bei dem Rummel zu übeleben. Also übelegt es euch eucht gut denn einmal an der Öffentlichkeit kommt man nur schwer zurück ins "Normaloleben"!!!!

von Lele 8. Juli 2010

Ich würde meine kindheit dafür NIE "Opfern"

von maike rotter 23. Juni 2010

ich finde das gut aber der richtige zeitpunkt ist beeser erstmit 15 weil manche kinder träumen model oder so was zu werden wenn mann schonsei seinen 5 lebensjahr den wunsch hat und noch mit 15 dan sollte man seinen wunsch erfüllen den dan ist das dei bester wunsch
ich bin10 und habe schon seit 5 jahren de wunsch aufsängerin

von Miley 19. Juni 2010

Ich finde das nicht gut .Das ist nämlich kein richtiges Leben .

von Ricki 19. Juni 2010

Ich habe mich bei einigen Agenturen angemeldet.
Modeln ist auch mein Traum beruf.

von barbecue 16. Juni 2010

bringt nichts . ich hab besseres zu tun

von Assasin97 14. Juni 2010

Ich finde man hat besseres zu tun als von bes****** resigoren angeschrien zu werden =)

von Zicke 13. Juni 2010

Ich finde man soll seine Kindheit nicht als Star verbringen!

von anni 11. Juni 2010

ich würde sagen genießen man hat nichts von der kindheit wen man da schon ein star ist das ist doof keiner kann dich mehr leiden weil du bestimmt keine zeit mehr für andere hast das ist doof oder

von zora 10. Juni 2010

also ich träum manchmal schon davon eine berühmte sängerin zu sein.
aber wenn ich es mir recht überlege krie ich ja schon schiss wenn ich die hauptrolle in unserm chor musical
spielen soll.
also ich seh das kritisch.

von Maren 9. Juni 2010

Einige Kinder Finden ein Star zu sein wär toll. Aber für Konzerte in anderren Städten,und Ländern bekommt man sehr dolles Heimweh.Genauso ist es auch bei einem Film der im Ausland gedreht wird.
Also ich wär nicht so begeistert ein Star als Kind zu sein.Lieber nicht, ich wil meine Kindheit Gennissen!!!!

von die coole bitsch 4. Juni 2010

ich finde es einfach ich war mal bei dsds und das war cool

von Isabelle 29. Mai 2010

Also ich hab schon mit 3 Jahren angefangen zu reiten .. und jetz bin ich 11 und gehe mittlerweile auf Reise mit meinen Ponys !! Also ich finds eigentlich super schon soo früh anzufangen ;)

von Nico,11: 29. Mai 2010

Nicolette 11:
Ich habe schon oft im Theater mitgespielt.Und auch schon eigene Songs aufgenommen.
Ich finde es nicht schlimm , es macht sogar spass.Ich habe sogar ein paar Stars getroffen
wie z.b.Heidi Klum ,Alexandra Rietz...........

von Jacqueline 25. Mai 2010

ich finde es nicht schlimm ich bin zwar erst 11 aber ich schminke mich trotzdem und einen freund habe ich auch scho gehabt

von nessa 20. Mai 2010

Ich find es besser wenn man so etwas macht wenn maN ÄLTER IST WEIL SONST ÄNDERT SICH DER TYP VON EINEM UND MAN WIRD ZICKIG UND SO DAS IST NICHT SCHÖN
ja aber ich bitte euch macht es wirklich erst wenn ihr älter seid okey

von ....... 9. Mai 2010

Nachteil an Kinderkarriere: Oft denken die Kinder sie währen etwas besseres als wir, was falsch ist, und manchmal heben sie etwas ab, z.b die Schwester von Miley Cyrus, Noah.

Aber ab und zu Model zu sein für ein Photo shooting in einem Katalog ist ganz cool, ich habe so etwas schon selber ausprobiert, aber eine richtige Karriere ist nichts für mich.

von i love u 7. Mai 2010

Ich find es besser wenn man so etwas macht wenn maN ÄLTER IST WEIL SONST ÄNDERT SICH DER TYP VON EINEM UND MAN WIRD ZICKIG UND SO DAS IST NICHT SCHÖN

von Evelina 1. Mai 2010

Ich finde das ja auch toll!Ich habe sogar auch mal so etwas gemacht,aber ich wollte kein Model werden!:-D

von smiley 29. April 2010

hallo ich bin ein kinder model ich model viele sachen.

von miley.smiley.love (fan) 29. April 2010

das wäre so toll ein Star zu sein aber man viel zu viel Stress und keine zeit für schule und freunde und was sehr wichtig ist, ist die Familie schon hat man zeit für seine Familie aber nicht viel.

von Angehende Managerin ♥ 10. April 2010

Ich finde es nicht gut wenn man so früh in ein populäres Geschäft gehen sollte wie ins Musik- oder Modelgeschäft.Mit 14 oder 15 ist es für mich jedoch völlig in Ordnung.Ich bin jetzt fast 16 und manche Jugendliche oder Kinder sind in diesem Alter weit entwickelt andere nicht so weit.Wenn man die Reife dazu hat sollte man seine Chance nutzen :)

von Anna 8. April 2010

Also ich würde es erst mit 14 Jahren machen!!!!!!!!!!!!!!!:-)

von Mädchen 7. April 2010

Ich habe ein ganz anderen Traum. Und das ist etwas ganz anderes!(Fußball)Model,Sänger oder Schauspieler möchte ich nicht werden.

von Maxi Lumpe 6. April 2010

Ich finde das doof!!!!!!!!!!!!!!!!

von Kitty_Girl 2. April 2010

Ich weiß nicht ob das wirklich soo traumhaft istt ach egal solange kinder das nicht müssen.

von von Gina 31. März 2010

Ich finde man solte seinen traum ausleben aber man solte seine kindheit deswegen nicht hin schmeißen.

von Punkergirl 29. März 2010

Es ist von jedem selbst die Entscheidung ob man das will oder nicht . Ich persönlich spiele lieber mit meinen freunden als mir das Leben zu versauen ,aber wehms gefällt ! bitte

von von 29. März 2010

Ich werd bald ne Fernsehserie machen!
UND ICHH FREU MICH TOTAL!

von Roni 25. März 2010

Ich denke man sollte seine kindheit ausleben! Bis man Erwachsen ist.

von liliann syxanterristo 20. März 2010

ich träume von einer Schauspiel Kahiere.
trotzdem vermisse ich meine freunde jetzt schon!
schniff!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Leah :-) 20. März 2010

JAAA ich find es toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von anja10 16. März 2010

ich find des doof wenn man als kind schon modelt oder so!!!!

von lilli 9. März 2010

ich wäre schon gerne berümt aber dann hätte ich keine zeit mehr für mich und deswegen lieber nich du könntest nähmlich nicht mal mehr auf die straße gehen ohne das du erkannt wirst. Aber sein wir ehrlich ohne stars wäre unsere welt nichts.

von uas 7. März 2010

nichts für mich das ist ja voll anstrengend!!!

von sylvia 6. März 2010

Ich wäre sehr gern berühmt. Mir wurde das nichts aus machen. Ich liebe es im Scheinwerferlicht zu stehen, doch leider hatte ich bi jetzt keine Glück. :-(

von Toasty 6. März 2010

Meine Meinung ist, das es einem Kind nicht gut tut, wenn es im Rampenlicht steht.Die Eltern möchten es meistens das es behrhümt wird.Ich würde jetzt noch nicht gerne berühmt sein, auch wenn es manche toll finden.

von keisha 4. März 2010

Man soll schon noch zur Schule gehen und lernen usw... und ich würde auch eine karriere machen,aber nicht so das ich keine Zeit mehr für die Schule habe!!!

von marc 4. März 2010

es ist gut

von SEMANUR 1. März 2010

also man sollte lernen zuerst sonst wenn man als kind star ist hat man keine zeit zum lernen,freunde treffen,spielen dann hat man selten freunde

von jessica 1. März 2010

hi ich bin jessica und meine meinung das dieses kind nicht schön ist daran wurde ich sagen das igr müsst ein sher sher schönes kind daran nemen wie ich das war dann ciüs

von spaßvogel 27. Februar 2010

@heidi klum sag mal was soll das vieleicht sind wie ja schöner als du weißt du doch nicht musst doch hier nicht so rumzicken oder ?????

jetzt mal zum thema also ich würde nicht gerne eine kinder karriere habe ne 1.zu strssig 2. auch keine lust immer irgendwo hin zu fahren.......

....also das wäre nichts für mich!!!!!

von von Marie 27. Februar 2010

Es ist bestimmt toll im Rampenlicht zu stehen . Aber ein normales Leben als Kind ist besser.

von Gorgon der Schreckliche, Gorgonia-City 27. Februar 2010

Kinder für die Industrie zu vermarkten gehört verboten. Es ist Kinderarbeit und viele Kinder werden zum Erfolg geprügelt. Ein Kind zu Schminken und älter erscheinen zu lassen um bestimmte Reize auszusenden darf nicht sein. Die Grenzen, gerade im "Modelljob" sind sehr schnell überschritten und mit zunehmendem Alter fallen für die "Karriere" als Modell alle Hemmungen sich vor der Kamera zu präsentieren..., präsentieren beteutet schließlich im weitesten Sinne sich zu "verschenken!" Nichts im Leben ist umsonst. Für alles muß man zahlen. Deshalb ein klares Nein zu dieser modernen Form der Kinderarbeit.

von Von von marie 26. Februar 2010

Es ist vielleicht besser erst wenn man erwachsen ist,berühmt zu werden.

Weil man dann noch in der Schule alles sinnvolle zu lernen.

von Von von marie 26. Februar 2010

Es ist bestimmt cool schon als kind berühmt zu seihn. Ich wäre auch gerne berühmt.

von Tina 26. Februar 2010

Ich habe mal einen Film geguckt wo von einen Kinsd die Mutter es wollte das das kind ein Star wird . Das Kind war erst 9 Jahr . Ich Finde ein Kind soll seine Kindheit haben.

von Rappe 25. Februar 2010

Also ich habe auch schon in Filmen mit gespielt aber eine Karriere...

von Von Vicky 25. Februar 2010

Ich finde das eigentlich nicht so schlimm, weil dann stehen die Kinder ein bisschen im Mittelpunkt . . Und das ist für jeden bestimmt ein schönes Gefühl, wenn alle sagen : Wow, die find ich aber gut .Wenn man selber gemmeint ist .KInder müssen lernen auf sich aufzupassen. Ein Leben als normales Kind ist aber besser.

von xxxBETÜLxxx 24. Februar 2010

was soll daran jetzt schlimm sein

von Sue 22. Februar 2010

Ich finde eine Schauspielkarriere hört sich gut an.
Ich verstehe zwar schon das man seine Kindheit opfern müsste, aber wird man nicht immer früher erwachsen?
Wenn man erst später damit anfängt so ab 20 Jahre oder so, zu verscuehn Schauspielerin oder Model zu werden ist das oft schwer und nur die allerwenigsten werden erfolgreich.
Wenn man schon als Kind anfängt hat man mehr Zeit berühmt zu werden.

von naxim 22255896 21. Februar 2010

ich würd das ga nich machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von zebra09 20. Februar 2010

ich finde das total schlimm,weil die meisten promis ihre kinder nur in die öffentlichkeit zerren.suri cruise und noah cyrus sind auch so kinder,die von den eltern zu mini-stars hochgepusht werden.das ist total gruselig!

von heidi klum 18. Februar 2010

Ich bin ein kinder model und wenn ihr was dagegen habt dann pech.

es macht spaß zu model nur weil ihr ned schön seit euer pech ich nbin ein model und ich werden den traum als

ein super star nie verfallen lassen♥♥♥♥♥♥♥

Lg selina

von semanur 16. Februar 2010

mann sollte als kindheit lernen wenn man schon gross ist kann man star werden

von Hanna 10. Februar 2010

Man sollte sich vor allem immer ,,eine Hintertür,, offenhalten, falls es mit der Schauspiel- und Gesangskarriere nicht richtig klappt. Das heißt, man sollte zum Beispiel eine richtige Ausbildung haben. Bedenke: Dinge zu träumen ist völlig normal, doch die Dinge in die Tat umzusetzen, ist ein großer Schritt! Und das gilt das ganze Leben lang.

von Martha-Luise Urbanek 8. Februar 2010

Ich finde, dass man seine Eigene Kindheit genießen sollte. Wenn man ein Star wäre, dann würde man sich vor Stress und Aufregung völlig zu Grunde richten!
Man darf schon davon träumen oder spielen, aber man sollte es in Wirklichkeit bleiben lassen.

von Peatches 8. Februar 2010

Ich finde man sollte es wirklich NUR machen wenn man es auch wirklich will
sons verdirbt man sich die ganze Persönlichkeit, man ist nicht mehr sich selbst
nur noch das hübsche und erfolgreiche Model.Also für mich wär das nichts ich meine
wer weiß wie oft ich meine Freunde dann noch sehen würde.Während sie am Strand vergnügt
schwimmen gehn häng ich vielleicht in Holliwood umgeben von Maneger und keiner Ahnung wie die alle heißen und...sig Menschen die ich nicht kenne rum . Also wenn ihr es wollt bitte bitte aber für mich ist das nichts dafür sind mir meine Freunde und meine Familie zu wichtig.

von jura 8. Februar 2010

Unsere Meinung dazu ist :
Man ist nur einmal Kind und sollte seine Kindheit genießen!
Doch für manchen ist ein Star zu sein ja genießen.
Allerdings denken sicherlich viele Kinder gar nicht an die Folgen und die Anstrengung ihres Traumes. Viele Jurymitglieder sind sicherlich sehr streng mit den Kandidaten und manche Kinder können damit als gut gemeinte Kritik nicht umgehen. Sie überschätzen sich.

von Klugscheißer 8. Februar 2010

Ich finde mit elf und zwölf Jahren ist das alles noch zu jung. Sowiso, wenn man wirklich will würde ich erst mit 16 damit anfangen.
Jetzt schon ein Leben im Showbusiness wäre einfach zu stressig.
Alle sollten eine schöne Kindheit haben.
Man kann immer noch sein Ziel verfolgen und bis dahin Gesangsunterricht oder sonstiges nehmen.

von Max und Moriz 8. Februar 2010

Wer will denn schon mit 12 ein Model sein?!
Also, ich würde lieber zur Schule gehen und mehr oder weniger schlau werden, spielen und Sachen tun, die mir Spaß machen. Außerdem hat man nicht mal Zeit für Freunde, Familie und für sich selbst. -_- Man kann sich mit dem vielen Geld dann zwar fast alles kaufen, aber: Nicht alles, was glänzt, ist Gold.
Mein Fazit: Es ist keine besonders gute Idee, als Kind ein Superstar zu sein.
PS. Aber wer sich mit den Paparazzis quälen will, der soll es halt tun.
Liebe Grüße

von Punkergirl&Lachgummi 8. Februar 2010

Wir finden es nicht gut, ein Kinderstar werden zu wollen, weil man seine Kindheit solange genießen sollte wie es möglich ist, weil modeln, schauspielern oder singen auch keine sicheren Berufe sind. Man sollte wenigstens eine Alternative haben, falls es mit dieser Karriere nicht klappt.
Außerdem finden wir es ungerecht, dass manche Eltern versuchen, ihren Kindheitstraum durch ihre eigenen Kinder zu verwirklichen.

von Anne und Marie 8. Februar 2010

Ich würde nein sagen ,weil man seine Kindheit ausleben und nicht so früh einen Beruf ausüben sollte. Als Kind sollte man nicht so viel Stress haben. Schauspieler und Sänger sind meistens auch nicht sie selbst und das ist schade. Und viele üben diesen Beruf eigentlich auch nur für das viele Geld aus. Damit sie ein Star werden, brechen viele die Schule ab, und sie sollten lieber die Schule weiterführen, damit sie einen ordentlichen Beruf erlernen können.

von Marius 8. Februar 2010

Ich finde, dass man mit 11 - 17 Jahren andere Dinge tun sollte als sich an so etwas wie DSDS teilnehmen , da man noch nicht mal als erwachsen gilt.Mit 18 ist das nartürlich etwas anderes...

von H&R 8. Februar 2010

Meiner Meinung nach sollten Kinder ihren Traum verwirklichen. Denn Kinder und Jugendliche wissen, dass Arbeit auf sie wartet und dass es an manchen Stellen bestimmt nicht leicht sein wird. Aber wenn es wirklich ihr wahrer Traum ist, erleichtert es ihnen vielleicht die Arbeit (wenn sie sich wirklich Mühe geben). Trotzdem sollten sie die Entscheidung selber fällen, ob eine Karriere für sie in Frage kommen würde oder nicht. Sie werden garantiert mehr Dinge erleben, die andere Kinder möglicherweise nicht erleben.
Sie sollten aber nichts überstürtzen und wenn sie merken, dass sie keinen Erfolg haben, die Sache auf später verschieben.

von Claudi 7. Februar 2010

Kinder sollten spielen und lernen. Ein Kinderstar hat dafür keine Zeit.

von No Name 5. Februar 2010

Das bringt sowieso nichts, weil die Körper und Stimmen der Kinder sich ändern. Außerdem finde ich, dass Kinder zu jung für so viel Stress und Arbeit sind, sie sollten sich auf die Schule konzentrieren. Es gibt bessere Berufe als Schauschpieler, Model oder sonst was. Solche Berufe bringen keinem etwas außer einem selbst, man selber kriegt vielleicht geld, aber kein anderer ist glücklich. Es gibt 10000 andere nützliche Berufe, zum Beispiel Arzt, Architekt, Lehrer....... Naja. Meine Meinung.

4. Februar 2010

Ich denke nicht das sowas lonend ist,man sollte lieber in der Schule lernen und dann im Erwaschenenalter Model,Sänger oder sowas werden.Ich für meinen Teil würde das nicht machen wollen,ist ein Haufen Arbeit.

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.