Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Gewinnspiel: Arlo & Spot

JPEG - 31.1 kB
Der ängstliche Spot in dem Kinofilm "Arlo & Spot". (Bild: Disney / Pixar)

27. November 2015

Ein dinomäßiger Film läuft gerade in den Kinos. Wir haben ein super Gewinnspiel für dich!

Was wäre passiert, wenn die Menschen auf die Dinos getroffen wären? Der neue Animationsfilm „Arlo & Spot“ beantwortet diese Frage: Sie hätten Freundschaft geschlossen! Das ängstliche Dinokind Arlo trifft auf den wilden Menschenjungen Spot. Beide sind auf sich allein gestellt und raufen sich zusammen. Denn sie haben gemeinsame Feinde: die Scharfzähne.

Gewinne eines von zwei Fanpaketen! In jedem Paket sind ein Basecap, Tattoos, Sticker und ein Plüschsaurier (entweder Nash oder Arlo).

Um zu gewinnen, musst du diese Frage beantworten:

Wie heißt Spots Dinosaurierart?

Schick uns deine Lösung bis zum 6. Dezember 2015 über das Kontaktformular. Teilnehmen dürfen Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre. Jeder darf seine Antwort nur einmal an uns senden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Achtung: Das Gewinnspiel ist beendet! Gewonnen haben Paul und Mika - Herzlichen Glückwunsch!

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.