Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Gewinnspiel: Angry Birds - Der Film

JPEG - 30.8 kB
Wer kommt denn da auf die Vogelinsel? Die Angry Birds staunen. (Bild: Sony Pictures Releasing GmbH)

12. Mai 2016

Die Angry Birds kommen ins Kino. Passend zum Film haben wir ein Gewinnspiel für euch.

Darum geht es
Red ist ein Außenseiter. Der scheinbar immer wütende rote Vogel hat es nicht leicht auf der Vogelinsel. Irgendwie muss er seine Wut aber auch unter Kontrolle bringen können – doch das ist nicht so leicht. Als die grünen Schweine auf die Insel kommen, begrüßen alle Vögel die Neuankömmlinge, alle bis auf Red. Der ewige Schwarzmaler warnt davor, den Schweinen zu vertrauen. Und er soll Recht behalten, denn die Schweine haben es auf die wertvollsten Schätze der Vögel abgesehen. Der Kampf zwischen Schweinen und Vögeln beginnt.

Die Kinowerbung zum Film:

Dein Gewinn

Gewinne eins von 2 Fanpaketen. In jedem Paket sind eine Brottasche mit Dose und ein Red-Plüschvogel enthalten.

Bilder © 2016 Rovio Animation Ltd. and Rovio Entertainment Ltd. Angry Birds and all related properties, titles, logos and characters are trademarks of Rovio Entertainment Ltd. and Rovio Animation Ltd. and are used with permission. All Rights Reserved.

Das Rätsel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du folgende Frage beantworten:

Angry Birds ist ein bekanntes Handy-Spiel. Seit wann gibt es das Spiel?

Das Gewinnspiel ist beendet.
Gewonnen haben Rick aus Bad Sülznach und Angelina aus Wuppertal.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen!


Eure Meinung dazu:

von Stefan 20. November 2016

Angri-birs Der Film sol als Dvd geben in Howalt . de Real

von Brot 31. Oktober 2016

Witzig Film ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Ashley Crisp 30. Juni 2016

Angry Birds ist ein sehr witziger Film und die spiele machen auch Spaß macht weiter so ihr macht den Kindern und uns sehr viel Spaß macht weiter so ☺

von Amélie Engel 29. Mai 2016

Der Film ist sehr Witzig

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.