Direct access to content Direct access to navigation
News4Kids - Nachrichten und Wissen für Kinder und Jugendliche
Suchen

Finanzierung

JPEG - 29.4 kB
Bild: Miroslav Sárička, SXC.hu

3. September 2004

Die Seite, der Inhalt, alles gut und schön - doch wer bezahlt das eigentlich alles?

Wenn man eine Internetseite wie diese erstellt, fallen natürlich auch Kosten an. Für die Adresse der Seite - also News4Kids.de - muss man bezahlen, auch für den Server auf dem die Seite hinterlegt ist, natürlich auch für die Technik, den Strom und die Internet-Gebühren. Hinzu kommen Kosten für bestimmte Inhalte, Versandkosten bei Gewinnspielen und Kosten für Experten (z.B. Programmierer und Grafiker) die uns bei der Gestaltung der Seite helfen.

Mit News4Kids wollen wir jedoch kein Geld verdienen. Die Erstellung der Seite und ihre Betreuung erfolgen freiwillig und ohne Gegenleistung. Die anfallenden Kosten werden in der Regel durch die Herausgeber getragen. In seltenen Fällen wird bei News4Kids aber auch Werbung für bestimmte Kinderprodukte angezeigt. Diese Einnahmen sollen uns dabei helfen, einen Teil der Kosten wieder einzuspielen.


Eure Meinung dazu:

von Von justin Bieber 4. Juli 2011

toll gemacht das war schön

von Toasty 6. Mai 2010

ich finde es gut aber mann hatt im chatt keine richtige übersicht das finde ich doof es macht ab und zu auch spaß=(

von Melanie Stahl 20. Januar 2010

Hi klasse Diese Seite Mann Kann Freunde Finden euere Melanie

Eine Nachricht, ein Kommentar?


Moderiertes Forum

Sobald wir deinen Kommentar gelesen haben, werden wir ihn zu dem Artikel hinzufügen.

  • (Um einen Absatz einzufügen, einfach eine Zeile frei lassen.)

    Bitte nur sinnvolle Kommentare zum Thema des Artikels. Du darfst deine Meinung frei äußern. Was wir nicht erlauben sind Beschimpfungen anderer Seitenbesucher. Auch Adressdaten Telefonnummern und E-Mail-Adressen werden wir nicht veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nur Links zu anderen Kinderseiten.